Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.

Kinder dürfen doch nachmittags nicht… | Michael Jäger

…auf der Strasse spielen! Opa, hast Du das schon wieder vergessen? Meine Enkelin wippt mit ihren Zöpfen. Sie sitzt auf meinem Schoß. Auf dem Schoß eines Erwachsenen zu sitzen ist für Kinder normalerweise nicht mehr erlaubt. Heute ist Donnerstag, der 23.August 2046. Heute ist mein 80. Geburtstag. Ich hab eine Ausnahme-Genehmigung zum “auf dem Schoß” sitzen erhalten. Eine sogenannte AG-KAZE (Ausnahmegenehmigung Körperliche Annäherung zu Enkeln). Die Ausnahme-Genehmigung ist nur zu bekommen, wenn keine Chance mehr auf Gewöhnung an den Kontakt besteht. Der Krebs ist fortgeschritten, ich habe nur noch ein paar Wochen, vier oder fünf maximal, sagen die Mediziner. Mit Arzneimitteln hätte ich noch locker 20-30 Jahre länger Zeit, aber ich bin nicht systemrelevant, im Gegenteil, ich bin ein Staatsfeind, ein Terrorist, ein Pädokrimineller.
Reposted byfoosel foosel

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl