Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.

Ich bitte um Gewaltverständnis! | Tales from the Mac Hell

Immer wieder gern geführt, die Gewaltdebatte, was ist legitim, was nicht, was disqualifiziert und so weiter. Ich seh das gelassen, wenns ohne geht, solls mir recht sein, aber auch dann find ich die allgemein gepflegte und vor allem geforderte Distanziererei und Scheißefinderei meist bekloppt bis zum Kotzen. Weiter gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass alles immer schön ghandimäßig kommen und laufen muss, manchmal gehts nicht ohne Gewalt (eine Binsenweisheit, die beispielsweise in Sachen Gewaltmonopol des Staats praktisch nie generell in Frage gestellt wird, wie es – auch und gerade bei legitimen – Aktionen permanent geschieht).

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl