Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
finkregh
"Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben."

Noch weiter geht er der britische Verteidigungsminister Liam Fox, der dem Spiel gleich "Unbritischheit" vorwirft und an alle Läden appeliert, dieses Machwerk doch bitte gar nicht zu verkaufen.

"Ich bin empört und ärgerlich. Es ist schwer zu glauben, dass sich ein Bürger unseres Landes den Kauf eines derart unbritischen Spieles wünscht. Ich bitte unsere Versandhändler und Shops inständig, dass Sie unsere bewaffneten Truppen unterstützen und den Verkauf dieses geschmacklosen Spiels verbieten."

Bei Eelectronic Arts sieht man die Sache naturgemäß leicht anders - und irgendwie auch logischer. So weist man einfach darauf hin, dass die genannten Themen alle in Musik, Bücher und auch Filmen thematisiert würden - warum solle man es also nicht in Spielen dürfen?

Medal of honor screenshots & wallpaper
Politik - Medal of Honor - Bundeswehr sauer & Engländer wollen Verbot
Reposted byekeliashappymealsicksingiantspacehamsteractionpapst

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl